Köschinger Waldweihnacht

Am vergangenen Wochenende lud das Köschinger Waldhaus wieder zur traditionellen Waldweihnacht ein. Der Weihnachtsmarkt war wie immer ein voller Erfolg und sehr gut besucht. Das Highlight dieses Jahr: Viel Neuschnee am Sonntag, für eine besonders romantische Weihnachtsstimmung.

Auch wir waren wieder vor Ort. Als Werbeagentur in Ingolstadt unterstützen wir das Waldhaus in allen werblichen Belangen. Plakate, Flyer, Stofftaschen, Glühweintassen, Produktaufkleber – eben alles, was man für eine erfolgreiche Waldweihnacht braucht. Dazu der unermüdliche Einsatz des Waldhausteams, das herrliche Ambiente, viele interessante Aussteller und leckere Schmankerl. Was kann da schon noch schief gehen? Die Fotos, die unser Fotograf vor Ort gemacht hat, spiegeln die herrliche Stimmung wider und können demnächst auf der Homepage des Köschinger Waldhauses durchgestöbert werden.

Der Nikolaus im Köschinger Waldhaus. Der Nikolaus besucht den Christkindlmarkt im Köschinger Waldhaus.