moonshine. Schallplatten-Covergestaltung

DJ und Klangkünstler MF Eistee bringt in diesen Tagen sein erstes 12″ Soloalbum auf den Markt. MF Eistee produziert in seinem Homestudio Instrumental HipHop Beats und ist nicht zuletzt auch deshalb ein leidenschaftlicher Schallplatten-Freak und Sammler. Er ist seit längerer Zeit Freund unseres Hauses und Kunde in unserer Werbeagentur in Ingolstadt. In Zusammenarbeit mit dem Meister selbst durften wir seine Moonshine-Moods in ein tolles Plattencover umsetzen. Die offizielle Releaseparty findet am 27. April in Berlin statt. Die Auflage der Platte ist stark limitiert auf 400 Stück, erhältlich in 3 unterschiedlichen Farben. Für alle Retro-Freaks gibts obendrein auch noch eine auf 100 Stück limitierte Kassette…. Für Interessenten: Bestellen kann man die Kostbarkeiten hier. Dort kann man auch reinhören in die Moonshine-Variations des MF Eistee.

Gerade solche Aufgaben sind es, die unseren Beruf in der Werbebranche so spannend, vielseitig und vor allem einzigartig machen. Wir bedanken uns bei MF Eistee, gratulieren ihm zu seiner ersten 12″ Solo-LP und wünschen dem Soundtüftler weiterhin ein gutes Fingerspitzengefühl als Produzent sowie als DJ an den Plattentellern.

Weitere Informationen zu seiner Person und seiner Leidenschaft gibt es auf seiner Fanpage in Facebook: https://www.facebook.com/mfeistee

moonshine. Covergestaltung moonshine. Covergestaltung