Wir blicken hinter die Kulissen: MF Eistee und die Instrumental HipHop Beats

Im Rahmen eines Zeitungsberichtes der Mittelbayerischen Zeitung über den DJ und Künstler MF Eistee, der seit längerer Zeit Kunde unserer Werbeagentur in Ingolstadt ist, konnten wir ein interessantes Fotoshooting durchführen und einen tieferen Einblick in seine Arbeit gewinnen. MF Eistee produziert in seinem Homestudio Instrumental HipHop Beats und ist nicht zuletzt auch deshalb ein leidenschaftlicher Schallplatten-Sammler.

Gerade solche Aufgaben sind es, die unseren Beruf in der Werbebranche so spannend, vielseitig und vor allem einzigartig machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dem Künstler in seinem Studio über die Schulter zu schauen und seine Arbeit fotografisch zu dokumentieren. Der Artikel erschien heute (Samstag, den 27. Mai 2017) im Neumarkter Tagblatt.

Wir bedanken uns bei MF Eistee, gratulieren ihm zu seinem Erfolg und wünschen ihm weiterhin ein gutes Fingerspitzengefühl als Produzent sowie als DJ an den Plattentellern.

Weitere Informationen zu seiner Person und seiner Leidenschaft gibt es auf seiner Fanpage in Facebook: https://www.facebook.com/mfeistee

Fotoshooting mit MF Eistee Fotoshooting mit MF Eistee