Pink Floyd Ausstellung im V&A Museum London

Als Musikliebhaber und Fan einer der bahnbrechendsten und einflussreichsten Musikgruppen aller Zeiten möchte ich (Hans Rauchbauer, Geschäftsführer der Werbeagentur in Ingolstadt) auf eine interessante Ausstellung hinweisen: Pink Floyd, Their Mortal Remains.

Sie wurde in enger Zusammenarbeit mit den Bandmitgliedern konzipiert und enthält Material und Ausstellungsstücke aus 5 Jahrzehnten, wie Instrumente, architektonische Zeichnungen, handgeschriebene Songtexte, Poster, Graphiken und Kunstgegenstände.

Diese Ausstellung im Victoria and Albert Museum in London dauert vom 13. Mai bis 01. Oktober 2017 und sollte für jeden Pink Floyd Fan eine Überlegung wert sein.

Visual der Ausstellung "The Pink Floyd Exhibition – Their Mortal Remains" Visual der Ausstellung “The Pink Floyd Exhibition – Their Mortal Remains”